New Moon in Aquarius

❤️ Neumond im Wassermann! Neues Jahr des weißen Metall-Ochsen!

Milena Goleva

Das Neue tritt immer mehr in unser Leben ein. Die Frage ist, ob wir damit synchron sein werden oder nicht.

Wie kann man mit dem bevorstehenden Neumond im Wassermann synchronisieren, der den Beginn des Jahres des weißen Metall-Büffels gibt?

Hier sind die sieben Schritte:

1. Öffnen Sie am 11.02.2021 die Fenster Ihres Hauses weit, lüften Sie gut als Zeichen dafür, dass Sie die alte und abgestandene Energie loswerden. Der nächste Schritt besteht darin, Weihrauch anzuzünden und Ihr Zuhause im Uhrzeigersinn zu bearbeiten. Wenn Sie keinen Weihrauch haben, können Sie ein Lorbeerblatt oder Räucherstäbchen verwenden. Das wird die Energie reinigen und erneuern und Ihnen helfen, frisch und erholt ins neue Jahr zu gehen.

2. Ernähren Sie sich ab dem 10. Februar abends für 24 Stunden möglichst und je nach Ihrem Gesundheitszustand leichter. Das wird sowohl Ihren Körper als auch Ihre Gedanken reinigen. Sie sind verbunden.

3. Es ist gut, an 5 aufeinanderfolgenden Tagen 5 (vorzugsweise weiße) Kerzen anzuzünden. 11., 12., 13., 14. und 15.02

4. Freiwilliges Opfer! Was ist dieses unnötige Etwas in dir selbst, das du metaphorisch opfern wirst? Eine Eigenschaft, von der Sie wissen, dass es an der Zeit ist, mit ihr Schluss zu machen, ist nicht gut für Sie. Diejenige, auf die Sie nicht warten sollten, bis die Umstände Ihres Lebens Sie dazu drängen, sie freizulassen. Es ist gut, sich bis zum Morgengrauen des 02.11.2021 zu entscheiden. Meditiere sorgfältig darüber. Und dieses Etwas dann einfach im alten Jahr belassen.

5. Das neue Jahr beginnt am 12.02.2021; Wie Sie sehen können, sind dies gespiegelte Zahlen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sich ein mächtiges Energieportal öffnet. Diese Zeit ist besonders toll für grenzenlose und kühne Träume! Verwenden Sie diese während Ihrer Meditation oder vor dem Schlafengehen.

6. Der Metall-Ochse ist ein konservatives Wesen, also trage in den nächsten Tagen kein Rot; es wird es ärgern. Vermeiden Sie auch Rindfleisch am Tisch. Der Ochse ist ein domestiziertes Tier, daher ist es am besten, am Abend des 11.02. zu Hause zu sein

7. Der Ochse wird in Indien, Nepal und China als heiliges Tier verehrt und wird jeden belohnen, der geduldig, konsequent und hartnäckig ist. Jupiter – der Planet des Glücks und Glücks, ist der Planet des Stiers. Es wird angenommen, dass der Stier den Beständigen und Fleißigen Glück, Glück und Fruchtbarkeit bringt.

Ich wünsche Ihnen einen inspirierten Neuanfang!

Träume werden wahr!

Erneuerung und Erweiterung!

Und lass uns auf dem Weg vom Licht leiten!

Milena Golev

Gefällt Ihnen, was Sie hier lesen? Treten Sie jetzt unserer fröhlichen und gesunden Community bei!

Leeres Formular (#3)

Teile diesen Beitrag

de_DEDeutsch

New Moon in Aquarius

❤️ New Moon in Aquarius! New Year of the White Metal Ox!

The new enters our lives more and more. The question is whether we will be in sync with it or not.

How to synchronize with the upcoming New Moon in Aquarius, which gives the beginning of the White Metal Ox year?

Here are the seven steps:

1. On 11.02.2021, wide open the windows of your home, ventilate well as a symbol of throwing away the old and the stale energy. The next step is to light frankincense and work your home in a clockwise direction. If you do not have frankincense, you can use a bay leaf or incense sticks. That will purify and renew the energy and help you enter the new year fresh and renewed.

2. From the evening of 10 February for 24 hours, lighten your diet if possible and based on your health condition’s specifics. That will purify both your body and your thoughts. They are connected.

3. It is good to light 5 (preferably white) candles on 5 consecutive days. 11, 12, 13, 14 and 15.02

4. Voluntary sacrifice! What is that unnecessary something in yourself that you will metaphorically sacrifice? A quality that you know is time to break up with, that is not good for you. The one you should not wait for circumstances of your life to press you to release. It is good to decide by the dawn of 11/02/2021. Carefully meditate on it. And then just leave this something in the old year.

5. The new year begins on 12.02.2021; as you can see, these are mirrored numbers. That is a sign that a powerful energy portal is opening. This time is particularly great for unlimited and bold dreams! Use those during your meditation or before sleep.

6. The Metal Ox is a conservative being, so these next few days, don’t wear red; it will anger it. Also, avoid beef at the table. The Ox is a domesticated animal, so it is best to be home on the evening of 11.02

7. The Ox is revered as a sacred animal in India, Nepal, China, and it will reward anyone who’s patient, consistent, and persistent. Jupiter – the planet of luck and happiness, is the planet of Taurus. It is believed that Taurus brings happiness, luck, and fertility to the consistent and hardworking.

I wish you an inspired New Beginning!

Dreams come true!

Renewal and Expansion!

And let the Light lead us on the way!

Milena Goleva

Milena Goleva